Freitag, 6. März 2020, SELK München, 19.00 Uhr

Freitag, 6. März 2020, 19:00 Uhr
Das Christuszeugnis des Alten Testaments
Referent: Prof. Dr. Benjamin Kilchör
Immer wieder wird das Alte Testament als „unwichtig für Christen“ abgetan. Benjamin Kilchör fragt nicht in erster Linie danach, ob einzelne Stellen des Alten Testaments von Jesus Christus zeugen, sondern ob das ganze Alte Testament von Jesus Christus zeugt. Jesus selbst sagte ja, dass die Schrift von ihm Zeugnis gibt. Die Schrift war zu dieser Zeit aber nur das Alte Testament. Das Neue Testament war noch nicht geschrieben.

Kirche und Gemeindesaal der Trinitatiskirchengemeinde der Selbständig Evangelisch-Lutherischen Kirche, Lustheimstraße 18–20, 81247 München
Ansprechpartner vor Ort:
Pfr. Frank-Christian Schmitt, 089 8114347
E-Mail: kontakt@selk-muenchen.de